Versandkosten und Lieferzeiten
Hier finden Sie eine Zusammenstellung der Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollten Sie nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, bitte kontaktieren Sie uns auf E-Mail: info@uniggardinen.de oder unter der Telefonnummer: 0322 - 2109 3128.
LIEFERUNG
In UNIG versuchen wir immer, unsere Produkte schnellstmöglich an unsere Kunden zu liefern. Jeden Tag versuchen wir, die Geschwindigkeit der Produktionsund Lieferzeiten zu optimieren. So können wir die kürzeste Lieferzeit auf dem Markt anbieten.
- Expresslieferung
Eine maßgeschneiderte Gardine herzustellen und innerhalb von 3 Werktagen an Ihre Adresse zu liefern, kann eine Herausforderung sein. Das können wir Ihnen aber jetzt anbieten als eine der ersten Gardinenfirmen in Europa. Brauchen Sie eine schnelle Lieferung Ihrer Gardinen, ist diese Lösung perfekt für Sie. Bitte sehen Sie die Geschäftsbedingungen unten.
Produktbreite unter 270cm | Standardlieferung | Expresslieferung * |
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UNIG Rollos, UNIG Jalousien, UNIG Plissees, UNIG Lamellen, UNIG Flächenvorhänge, UNIG Insektennezt | 5-7 Werktage | Maximal 3 Werktage |
UNIG Gardinen, Foldegardinen | 10-12 Werktage | Nicht möglich |
Produktbreite über 270cm | Standardlieferung | Expresslieferung |
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UNIG Rollos, UNIG Jalousien, UNIG Plissees, UNIG Lamellen, UNIG Flächenvorhänge, UNIG Insektennezt | 7 Werktage | Nicht möglich |
UNIG Gardinen, Foldegardinen | 10-12 Werktage | Nicht möglich |
- Dieser Service gilt für alle Produkte auschliesslich: UNIG Jalousien Classic, UNIG Plissee Como, UNIG Doppelrollo und UNIG Holzjalousien.
- nur für Bestellungen von maximal 10 Artikeln
- Nicht verfügbar bei Zahlungen per Vorkasse
Preis des Produktes | Kosten Standardlieferung | Kosten Expresslieferung |
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Mehr als 70 EUR | Kostenlos | 40 EUR |
Weniger als 70 EUR | 7 EUR | 40 EUR |
- Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit ist zwischen 4-12 Werktagen ab Ihrer Bestellung. Etwa 1-2 Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der das Lieferdatum angegeben ist.
- Erhalte ich eine Nachricht, wenn meine Gardine hergestellt und abgesandt worden ist?
Ja, bei der Absendung der Gardine erhalten Sie eine E-Mail mit einer Trackingnummer, so dass Sie Ihre Sendung folgen können.
- Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigungskarte. Danach können Sie den Fahrer kontaktieren, und eine Neulieferung vereinbaren. Sie können auch vereinbaren, dass Sie selbst das Paket aus ihrem Lager abholen. Wenn das Paket durch UPS geliefert wird, versuchen sie 3 auf einander folgende Werktage zu liefern, ohne dass Sie etwas tun müssen.
- Wer liefert die Bestellung?
Das Paket wird durch einen Paketversand geliefert, typischerweise GLS, DSV oder die Firma Transportgruppen.
- Wann kommt mein Paket an?
Es ist leider nicht möglich, einen genauen Zeitpunkt anzugeben, wann Ihr Paket zugestellt wird. Die standarde Lieferzeit ist zwischen 8.00 und 17.00 Uhr.
- Kann ich die Lieferadresse ändern?
Ja, bis Sie eine E-Mail mit einem Lieferdatum erhalten. Danach müssen Sie den betreffenden Fahrer direkt kontaktieren, wenn Sie eine Tracking- und Telefonnummer erhalten.
- Wiederzustellung
Bei erfolgloser Lieferung behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Retoure oder Wiederzustellung dem Kunden in Rechnung zu stellen.