Reklamation eingeben

Rückgaberecht
Es gibt kein Rückgaberecht auf Gardinen, die nach Ihren Fenstermaßen gefertigt sind. Standardwaren können bis zu 14 Tage nach dem Erhalt zurückgesandt werden.

Reklamationsrecht
Bis zu 2 Jahre nach dem Erhalt Ihrer Gardinen können Sie Ihr Reklamationsrecht in Anspruch nehmen. Für die nachstehenden Gardinen gewähren wir Ihnen aber ein erweitertes Reklamationsrecht:

  • UNIG LUX: 3 Jahre Reklamationsrecht
  • UNIG PREMIUM: 5 Jahre Reklamationsrecht
  • VELUX: 3 Jahre Reklamationsrecht
  • Luxaflex: 5 Jahre Reklamationsrecht
  • Kvadrat Ready Made Curtain: 5 Jahre Reklamationsrecht

Gemäß dem dänischen Kaufgesetz ist der Verkäufer berechtigt, die Gardine zurückgesandt zu bekommen, um eine eventuelle Reklamation zu prüfen. Die Kosten werden von UNIGgardin getragen, aber nur für den Fall die Reklamation als eine Reklamation angenommen wird. Die Einsendung der Produkte muss aber im Voraus mit unserem Kundendienst abgesprochen werden, und die Kosten sind vor der Absendung von UNIGgardin anzunehmen. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich und mit möglichst wenigen Unannehmlichkeiten für Sie bearbeiten, und deshalb werden wir immer Bilder/filme des Produkts oder Fehlers nachfragen. Wenn möglich, werden wir Ersatzteile o.Ä. nachschicken. Nur in Zweifelsfällen möchten wir die Gardine zurück.
Lesen Sie bitte unsere FAQ (häufig gestellte Frage) bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Transportschäden
Alle Transportschäden müssen spätestens 5 Werktage nach dem Erhalt der Ware angemeldet werden.
Heften Sie bitte Bilder der Produkte sowie der beschädigten Verpackung bei, aus der das Etikett mit der Verfolgungsnummer deutlich hervorgeht.
Ferner verweisen wir auf unsere Geschäftsbedingungen..

 

Einloggen

Haben Sie noch kein Kennwort? Bitte hier klicken

Hello, how can I help you?